Betreuung

Betreuung_Hebamme_Michaela-Styrnal

Herzlichen Glückwunsch!

Dein Kind kommt bald oder ist schon da. Und jetzt? Ändert sich einiges. Damit die Schwangerschaft und der Übergang in das Leben mit dem neugeborenen Kind gut und reibungslos läuft, stehe ich mit Rat und Tat zur Seite. Das gilt auf der ganz praktischen wie der emotionalen Ebene. Gerne zeige ich, insbesondere bei Erstgeburten, wie das mit dem Stillen, Wickeln und Baden am besten läuft – gemeinsam werden wir das Kind schon schaukeln. Darüber hinaus begleite ich den Rückbildungsprozess. Neben den Besuchen Zuhause, die wir nach Bedarf vereinbaren können, stehe ich bei Fragen auch telefonisch zur Verfügung.

Die Betreuung während der Schwangerschaft und im Wochenbett sowie eventuell notwendige Medikamente werden durch Ihre Krankenkasse finanziert und stehen Dir bis zum Ende der Stillzeit zu.

Leistungsspektrum

Kontaktiere mich

Egal ob Erstgespräch, Kursinformationen oder Anfragen zum Kursraum, ich freue mich über Deine Nachricht.